X-Box360 Gameforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
X-Box360 Gameforum

Alles was mit X-Box zu tun hat und vieles mehr

Neueste Themen
» Mysteriöse Website von Kojima Productions
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptySa Jun 06, 2009 6:36 pm von NBG Nosferatu

» Peggle Erfolge !!!
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptySo Mai 31, 2009 7:04 pm von NBG Stute

» Peggle - Abenteuermodus
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptySo Mai 31, 2009 4:53 pm von NBG Nosferatu

» Peggle - Sei cool!
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptySo Mai 31, 2009 4:32 pm von NBG Nosferatu

» Dragon Ball: Raging Blast für den Herbst angekündigt
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptyMi Mai 27, 2009 9:12 am von NBG Sl1m

» Xbox 360 und die E3-2009
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptyMi Mai 27, 2009 9:09 am von NBG Sl1m

» Viva Piniata TIP Varianten
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptyDi Mai 19, 2009 5:55 pm von NBG Stute

» Virtua Tennis 2009: Release steht endlich fest
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptyDi Mai 19, 2009 9:08 am von NBG Sl1m

» 1 gegen 100
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht EmptyDi Mai 19, 2009 1:59 am von NBG Nosferatu

Die aktivsten Beitragsschreiber
NBG Stute (76)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
NBG Sl1m (59)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
NBG Nosferatu (29)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
NBG Sugar (24)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
ariana1 (14)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
ColonelSheppard (12)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
NBG XxGadwinxX (10)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
vader318 (1)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
NBG Franke (1)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 
BiG I ChaozzZJohnny (1)
Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_lcapMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Voting_barMögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Empty Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht Sa März 07, 2009 11:07 pm

NBG Sl1m

NBG Sl1m
Moderator
Moderator

Einem Gerücht zufolge will Microsoft den Verkauf der Xbox 360 Elite stoppen. Grund dafür soll der hohe Preis und die derzeitige Wirtschaftslage sein, der die Leute dazu veranlasst weniger Konsolen zu kaufen. Die Elite soll allerdings nicht komplett aussterben, sondern nur mehr als limitierte und zusammen mit Games im Bundle erhältliche Konsole, ausgewählten (Groß)-Händlern vor allem in Nordamerika und Europa, zum Verkauf zur Verfügung stehen. Dass diese Umstrukturierung den gewünschten Effekt erzielen wird, mehr Käufer der Elite an Land zu ziehen, ist fraglich, denn weiter ist es wahrscheinlich, dass die neue Elite mehr kostet, ihr jedoch, wie bereits beschrieben, ein neues Top Game beigelegt wird. Als Teil der Erneuerung, soll Microsoft vorhaben, eine größere Festplatte zum Upgrade für Arcade und Pro Modelle anzubieten, welche mehr als 120GB an Speicher haben soll.

Quellen berichten, dass Microsoft bereits mit seinen Partnern in Asien über eine Finanzierungsmöglichkeit dieser Idee spricht, die nur dann zustande kommen soll, wenn ein auf wirtschaftlicher Basis beruhender Sinn und Vorteil dahinter steckt. Desweiteren wird erwartet, dass Microsoft erst einmal den Verkauf des Resident Evil 5 Bundles und der roten Elite Konsole abwartet wird, um darüber einen Aufschluss zu bekommen, ob sich die besagte „Erneuerung“ auszahlen würde.

Man darf gespannt sein und natürlich werden wir euch bei neuen Infos wie immer auf dem Laufenden halten.

Quelle: Xboxdynasty.de

http://nbg360.npage.de/

NBG Stute

NBG Stute
Admin
Admin

Wegen der Wirtschaftslage ?????
Mikrosoft hat doch ein haufen kole und gewinn machen sie doch so wieso mit ihrem verkauf !!!!
Die spinnen doch

Mögliches Ende der Xbox 360 Elite in Sicht NBG+Stute

https://360nbg.forumieren.de

NBG Sl1m

NBG Sl1m
Moderator
Moderator

Ich denk eher dass es wegen der Wirtschaft Lage der Konsumenten ist...

http://nbg360.npage.de/

NBG Stute

NBG Stute
Admin
Admin

Ja aber selbst die kaufen. Schau dir doch mal die ganzen Jugendlichen an. Die haben kein Geld
aber komischerweise eine X-Box und noch andere Konsolen. Ich glaud der Konsolenverkauf
geht immer.

https://360nbg.forumieren.de

NBG XxGadwinxX

NBG XxGadwinxX

Hio,

ich glaube das die meisten leute sich die normale xbox holen weil sie einfach viel preisgünstiger ist und den selben zweck erfüllt.

Ich bin halt der meinung das die mit dem Marktplatz soviel geld einehemen und sich eigendlich nicht beschweren dürften aber da kann man leider nie genau durchblicken.
Schließlich müssen wir das glauben was die uns sagen und ob das die wahrheit entsprich ist ne andere frage.

Aber warum sollten die auch ne konsole weiter herstellen wenn sie nicht verkauft wird.
wer weiß wieviel verlust die dadurch machen.
Ist bei der elite eigendlich die gefahr, ein ring of death, zu kriegen höher?

Ich hab halt die live version unnd hab die schon seit über 1 jahr und 6 monate und da ist noch nie was drann gewesen.

Außer halt die 20G festtplatte, das is schon echt total wenig.
Reich vorne und hinten nicht.

Ich wünsch euch was!

MfG Gadwin rabbit

NBG Nosferatu

NBG Nosferatu

Das mit der Wirtschaftslage kann ich schon verstehen! Allerdings wird uns das sicher die nächsten Jahre begleiten! Microsoft ist logischerweise dran interessiert, möglichst viele Konsolen zu verkaufen! Wer ne Konsole kauft, kauft (normalerweise Wink ) auch Spiele! Der Preis ist eigentlich nebensache! Schaut euch Nintendo an! Seit Markteinführung kostet die Wii 250€, und Nintendo hat bis jetzt nicht die notwendigkeit gesehen, den Preis zu senken! Warum auch, verkauft sich immernoch wie warme Semmeln! Dafür hat Nintendo keine so hohe Konsolen/Spiele Ratio! Im Schnitt hat jeder 360 Besitzer knapp 7 Spiele! Bei der Wii sind es ca. 2! Die Festplatten werden eh bald zu klein! Ich hatte auf meiner Elite vor kurzem nur noch 3 GB frei, da ich die meisten Spiele installiert hab! Von den Arcadespielen nicht zu reden! Da mit Watchmen die Grenze von 250 MB aufgehoben wurde und das Spiel über 1 GB schwer ist, wird das nicht das letzte Spiel sein das so gross sein wird! Ich bin auf die E3 im Juni gespannt, vielleicht lässt MS schon die Katze aus dem Sack und verrät die Eckdaten des Nachfolgers der 360! Und wenn der erscheint, werden wieder alle in den Laden rennen und sich das Teil kaufen (ich bin bestimmt wieder einer der ersten Wink ), egal was es kostet! Die Bundles, die jetzt geschnürt werden, sind mir wurscht, da ich eh schon das Topmodell hab und nicht vorhab, mir ne neue zu kaufen! @Gadwin: Seit der ersten Elite werden neue Motherboards eingebaut, die unempfindlicher gegen Hitze sind (kleinere Prozessoren mit 65nm)! Die stabilsten Konsolen sind eigentlich die aktuellen Arcadeboxen!

http://www.myspace.com/nosferatu360

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten