X-Box360 Gameforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
X-Box360 Gameforum

Alles was mit X-Box zu tun hat und vieles mehr

Neueste Themen
» Mysteriöse Website von Kojima Productions
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptySa Jun 06, 2009 6:36 pm von NBG Nosferatu

» Peggle Erfolge !!!
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptySo Mai 31, 2009 7:04 pm von NBG Stute

» Peggle - Abenteuermodus
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptySo Mai 31, 2009 4:53 pm von NBG Nosferatu

» Peggle - Sei cool!
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptySo Mai 31, 2009 4:32 pm von NBG Nosferatu

» Dragon Ball: Raging Blast für den Herbst angekündigt
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptyMi Mai 27, 2009 9:12 am von NBG Sl1m

» Xbox 360 und die E3-2009
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptyMi Mai 27, 2009 9:09 am von NBG Sl1m

» Viva Piniata TIP Varianten
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptyDi Mai 19, 2009 5:55 pm von NBG Stute

» Virtua Tennis 2009: Release steht endlich fest
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptyDi Mai 19, 2009 9:08 am von NBG Sl1m

» 1 gegen 100
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen EmptyDi Mai 19, 2009 1:59 am von NBG Nosferatu

Die aktivsten Beitragsschreiber
NBG Stute (76)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
NBG Sl1m (59)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
NBG Nosferatu (29)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
NBG Sugar (24)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
ariana1 (14)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
ColonelSheppard (12)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
NBG XxGadwinxX (10)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
vader318 (1)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
NBG Franke (1)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 
BiG I ChaozzZJohnny (1)
Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_lcapGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Voting_barGears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gears of War 2: Neues Map Pack und Update kommen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NBG Sl1m

NBG Sl1m
Moderator
Moderator

Epic Games hat heute, zwei große Erneuerungen für Gears of War 2 angekündigt. Es soll sich dabei um ein Update, das die Fortschritte im Rankin-System transparenter machen soll und um vier neue Maps handeln. Des weiteren soll das konfuse "Truekill" System bleiben, die Scoring Formel hingegen soll nur mehr verdeckt im Hintergrund arbeiten. Um das sichtbare Feedback zu erhöhen, sollen Spieler für öffentliche Matches nun Erfahrungspunkte bekommen. Je mehr Punkte man also in öffentlichen Spielen erzielt, desto mehr Erfahrungspunkte bekommt man auch und desto höher steigt man auf. Das "Snowblind" Map Pack beinhaltet vier neue Karten, davon drei neue (Grindyard, Under Hill und, Courtyard) und ein Remake (Fuel Depot) aus dem Vorgänger.

Das Update, das ab dem 24. März erhältlich sein soll, wird natürlich gratis sein, während das "Snowblind" Map Pack am 31. März erscheinend 800 MS Points kosten wird.

Quelle: Xboxdynasty

http://nbg360.npage.de/

NBG Nosferatu

NBG Nosferatu

Na wunderbar! Dank IP-Sperre haben wir in D leider nix davon! Das Update bekommen wir, aber die Karten natürlich nicht! Sad Sad Sad

http://www.myspace.com/nosferatu360

ariana1

ariana1

Also die karten werden wir auch zu gesicht bekommen, bis die ip sperre aktiv ist vergehen bis zu 2 monate am 31 eifach laden mit ösi pfofil. Sollte die Konsole mal kapput gehen und du die karten nicht mehr spielen kannst gibt es auch ne lösung die harmlos ist. Tip: bei GOW2 kannst du 2 profile von einer konsole online spielen einfach auf controller 1 den profil laden mit dem du das karten pack geladen hast Controller 2 dein richtiges profil laden und mit erstem einfach spiele suchen die du brauchst. nachteil dein team ist immer einer weniger. Trotzden geht das hab das mit mit letzten packs so gemacht und erfolge bekommen. Idea Idea Idea

NBG Stute

NBG Stute
Admin
Admin

danke für den tip lol!

https://360nbg.forumieren.de

NBG Nosferatu

NBG Nosferatu

Wir werden sehen! Die IP Sperre bei den aktuellen Karten ist auch erst aktiv, seitdem es das Flashback Pack zu kaufen gibt! Versuch mal das Pack oder den goldenen Lancer per Code runterzuladen! Geht leider nicht mehr! Die Sperre wird schon von anfang an aktiv sein! U.a. bei Duke Nukem war die Sperre auch mit erscheinen aktiv! Bleibt nur ein Urlaub im Ausland oder Proxy Server!

http://www.myspace.com/nosferatu360

ariana1

ariana1

Das neue GOW2 Karten paket ist draußen aber diesmal werden wir wirklich nichts davon haben ist zum ersten mal gleich mit der IP -Sperre. Evil or Very Mad Twisted Evil Sad Sad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten